Zitat:
Zitat von speiche
dann lies mal, was du in deinem blumigen Bericht geschrieben hast: "Einige der ausgeruhten Typen in meinem Windschatten sind dann bergauf stets an mir vorbeigefahren, sodass ich bis zur Mitte des Hügels häufig auf die vierte bis sechste Position zurückfiel"
...im übrigen ist es eine Legende, dass es bergauf keinen Windschatten gibt, aber war vielleicht nur ein Witz von dir....
..
Aber etwas anderes. Hast du ernsthaft geglaubt, dass du dich mit legaler Fahrweise in Barcelona für Hawaii qualifizieren kannst?
|
was ist den mit dir nicht in Ordnung? Hat Arne dich mal mim Rad stehen lassen oder was ist dein Problem :-)
Willst du seinen Bericht nicht verstehen? Er hat doch klar geschrieben das bei ihm im Flachen gelutscht wurde, dadurch waren die hinter ihm in der Lage am Berg erstmal vorzufahren da sie "ausgeruht" waren. Lies bitte den von dir selbst zitierten Satz in Ruhe nochmal durch ;-)
Das es Berghoch keinen nennenswerten Windschatten gibt ist auch korrekt, der Windfaktor steigt exponentiell zur Geschwindigkeit, am Berg fährt man ja eher langsamer.