gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 15:14   #202
Hafu

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Mir ist schon klar das auf einer LD immer jemand platzen kann, aber das ganze Kündigt sich doch bei den meisten an.

Bei Sebi waren eigentlich nie Zeichen zu sehen dass er wirklich stehen bleiben möchte oder sonst was. ...
Bei van Lierde hat sich der Einbruch nicht wirklich angekündigt. Der hat den Marathon wie im Vorjahr progressiv angegangen ist bis zum Energylab immer schneller geworden und war beim Eingang Energylab mit seiner "Estimated finishing time" bis auf zwei Minuten an Kienle dran, war also zu diesem Zeitpunkt der mit Abstand schärfste Konkurrent. Beim ausgang Enery Lab kam dann der Einbruch und er musste Gehpausen einlegen.

Hintenraus war Kienle sichtbar am Limit, v.a. auf den letzten vier Kilomtetern. Natürlich war der Vorsprung da gigantisch, aber ich glaube nicht, dass er da in einem richtig engen Rennen und wenn es im Herrenfeld jemanden mit der Tageslaufform von Mirinda Carfrae gegeben hätte, noch wesentlich hätte zulegen können.

Frodeno habe ich noch nie so schwerfällig laufen sehen und er hat ja trotzdem noch viele Plätze gut gemacht, weil der halt ein so guter Läufer ist, dass er auch mit 80% seiner normalen Laufform noch zu den schnelleren Läufern zählt.