gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 23:23   #31
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.199
Zitat:
Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
Viel Spass und Erfolg in meiner alten Heimat!

Besten Dank Jonna, habe den Beitrag gestern noch gesehen.

Erfolg und Spass hatte ich.


Ich bin mit dem Resultat zufrieden. 2:51,07, obwohl ich unter 2:50 laufen wollte, bin ich super happy. Konnte sehr lange gut und locker laufen, hatte keine muskuläre Probleme/Magenprobleme und es machte richtig Spass bis etwa km 37.
KM Splits waren etwas schwierig einzuschätzen. Hatte beim Garmin die Autolapfunktion drin und das Km Schild kam je länger das Rennen wurde immer später. Hätte zwar die Autolapfunktioin abschalten können, habe es aber dann seinlassen. (42,54km auf dem Garmin)
Konnte den Puls in den letzten 10km noch etwas höher jagen.

http://connect.garmin.com/activity/611334787

In der Kategorie M35 wurde ich 14/von 646 und im Overallklassement verpasste ich knapp die Top 100 mit dem 105. Rang./4946 Männer
Schreibe sicher noch einen längeren Bericht und habe vor wieder einmal in München zu starten. Vielleicht schon nächstes Jahr.
__________________
Vizeeuropameister Duathlon EM Alsdorf 2024 AK 45 Racebericht

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten