gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arnes Rundschau: Ironman zerstört seinen Mythos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 16:05   #1
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.543
Arnes Rundschau: Ironman zerstört seinen Mythos

Zitat:
"
Hört auf, Euch gegenseitig zu betrügen, startet bei fair ausgetragenen Veranstaltungen und meidet bekannte Lutscherrennen. Engagiert Euch im Verband und im Verein für bessere Regeln und fair erbrachte Leistungen. Verweigert unfair erbrachten Leistungen Euren Beifall, überall wo Ihr ihnen begegnet. Seid stark, wenn Ihr im Rennen betrogen werdet und macht Euer eigenes Ding.
Arne Dyck"

Tja, ich wollte mein "Klagenfurt in 10 Stunden"-Blog noch weiterführen, weil ich in 2016 dort wieder antreten will.
Aber ich weiss nicht, ob dass so in diesem Forum noch möglich ist, weil generell Klagenfurt als "Lutscherrennen" angesehen wird (obwohl Arne keine Rennen namentlich nennt), dass man "zu meiden" hat. (Ich hatte in Klagenfurt übrigens nicht den Eindruck, dass ich der Einzige war der nicht illegal draftete)

Ich bin im übrigen auch für Engagement gegen illegales Drafting, und habe mich hier im Forum auch am Brainstorming diesbezüglich beteiligt.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten