gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abschneiden der Foris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 13:12   #27
Gutti
Szenekenner

Benutzerbild von Gutti

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Auch von mir Geschundenem ein Glückwunsch an die Mitfinisher.

Besonders möchte ich da IntoTheWild und Gutti hervorheben: Der Severin hatte nen Speichenbruch und hat sich sehr gut wieder rangekämpft (er war auch mit eine Motivation nochmal so Gas zu geben )!!!! Und Jürgen hätte ich ehrlich gesagt nicht so stark eingeschätzt (Solo-Marathon, gemeinsame Radausfahrt) und dachte er überschätzt sich und die 226km. Er hat mich auf eindrucksvolle Weise eines Besseren belehrt!!!
>Dank Dir Herr Kollege, absolut schöner Zug von Dir, auch wenn Dir der eigentliche Lob und die Verbeugung von mir zustehen! Eine Sub 10 Zeit beim ersten Eiermann ist ne riesige Sache! Fetten Ober-Respekt! Das mit dem Mara sagte ich ja. der solo Mara war fast ohne Trtaining. 4-5 längere Läufe in den 5-6 Wochen vorher. Und ich muss sagen: Ich hätte gestern wirklich schneller gekonnt. nur war ich frustriert, weil ich schon 5 Minuten zu spät vom Rad kam... (Scheiss Oberbeschissene Wechselzeit in T1!!!) Mir war klar, das mit sub 10 wird nix, egal wie ich laufe. Also hab ich den Dampf etwas rausgenommen und hab die 42k einfach genossen. Wunderbares Wetter, gut gefühlt, geiles Publikum, schöne Laufstrecke usw usw und sauber durchgelaufen, ohne gehen zu müssen. Schade, dass es nicht unter 10 war und nicht unter 10:15, aber das war mir alles sooooo egal, ich war einfach nur glücklich!!!

Aber Deine Leistung: Hammer!!!!
Riesen Respekt!!!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten