gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2014, 12:03   #604
Guru
Szenekenner

sie sehn alle so lieb aus, manche liegen reglos da und man kann ihnen fast auf die Schnauze treten. Aber wehe sie hören einen Radler den Weg runter fahren. Der erste im Ort warnt sofort alle anderen und los geht die Treibjagd. Bergauf, in Schrittgeschwindigkeit, gab meist nur nen müden Blick und kaum Interesse. Leider hatte ich nie den Mut während der Hetzjagd zu fotografieren
27-Ständige Begleiter.JPG

Dann gings auf zur Tour, am wunderschönen Querococha See vorbei über den ersten Pass, der gleichzeitig meine neuer Höhenrekord wurde.
28-Lake Querococha.JPG
man sagt, dass dieser Tunnel der höchste der Welt sei.
30-4500m.jpg
auf der anderen Seite des Tunnels empfing uns Christus.
30-Schutzengel.JPG

bevor es auf endlos vielen Serpentinen fast 1500hm nach unten ging. Unterwegs hatten wir fast einen Unfall mit ein paar Hunden, die unser Tempo unterschätzten und fast unter unsere Räder gerieten. Glücklicherweise wich der Hund vor mir auf die richtige Seite aus. Obwohl wir beide wahnsinniges Glück hatten, musste er das letzte Wort haben und bellte mir noch ein paarmal hinterher. Es dauerte eine Zeit bis sich mein Adrenalin wieder beruhigt hatte.

29-Endlosschlangen.JPG

Fortsetzung folgt...
Guru ist gerade online