gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 22:06   #376
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Soll ich weiter Apfelbäume pflanzen?
Manchmal könnte man zweifeln, besonders aktuell ist ein Moment zum Innehalten und einige recht offene Gedanken. Die Zeit wird kommen, wieder von dem Duell zwischen hüpfender Gazelle und schleichendem Wolf zu erzählen , den faszinierenden Zwischenräumen(Gruß an Toni Kroos) oder den bemitleidenswerten Leiden eines Junkies beim Entzugsschwimmen .
Heute war ich beim Neurologen. Den Termin hatte ich vor fast drei Monaten mit dem Ziel einer Routine MRT-Kontrolle vereinbart, doch die Sekretärin wollte beim Lesen meiner Krankenakte unbedingt, dass ich vorher mit dem Chefarzt verschiedenes kläre.
Zumindest heute ohne Wartezeit wollte er mich gar nicht erst zur Medikation überzeugen. Also doch MRT(allerdings erst im Dezember!, dummerweise am Montag nach Sifi, sowie ein besser getimtes im Februar). Dann werde ich gleich einen passenden Termin für ein Jahr später vereinbaren, bin ja meist lernfähig .
Ich muss allerdings lernen mit der Unsicherheit zu leben. Die Monate vor Roth war das überhaupt kein Thema, ich war bestens abgelenkt. Danach war ich zwar meist gut gelaunt, aber wenn mal Wolken aufzogen, dann verstärkt das"was wäre wenn?" die Trübseligkeit . Jetzt denke ich mir, selbst wenn ich heute ein positives Ergebnis gehabt hätte, wäre dies keine Garantie für morgen. Ich darf mich "gesund" fühlen, was will ich noch mehr Mein Vater traf zwischendurch eine alte Bekannte. Sie hat seit 30 Jahren MS, war halbseitig gelähmt, ist jetzt aber wieder äußerlich voll fit. Sie meinte zu ihm: "Nicht spritzen, Sport hilft", genau meine Einstellung, nicht allein

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (08.10.2014 um 20:36 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten