Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Start war ein Lemond Start, ...
|
Klugschicemodus an: Das Prozedere hat nix mit dem Radsportler zu tun, sondern ist nach der Stadt benannt, in der das legendäre Langstreckenrennen damit begann, dass die Fahrer zu ihren Autos spurteten, reinsprangen und dann erst losfahren konnten: Le Mans
(wird aber heute zumindest bei Autorennen nicht mehr praktiziert, da die Fahrer sich aus Zeitgründen nicht oder erst im Rennen anschnallen)(würden)
(und im Motorradbereich wird auch kräftig beschixxen, denn ein Mechaniker hält das Krad am Heck, und da gibts dann, was Wunder, einen Startknopf im Kotflügel und die Motoren ballern schon los, obwohl noch kein Aas draufsitzt...)
Ansonsten natürlich wieder tolle Bilder und solange sich die Schäden aufs Material beschränken, ist doch alles in Butter aufm Kutter.