gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Regel bei den Protokollen der Selbsthilfegruppen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 17:22   #38
Rene
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.221
Zitat:
Zitat von outergate Beitrag anzeigen
ich glaube es wird übersichtlicher und einfacher zu pflegen, wenn die gesamtkilometer zuerst kommen und zu monatsbeginn die zweite spalte genullt wird.

1. tütenkleber 132:00h / februar: 02:40h
2. arschkrampe 128:57h / februar: 01:40h
2. beutelschrompf 125:17h / februar: 03:18h

wenn ihr es andersrum wollt und nach der zweiten "spalte" sortieren, blickt ganz fix niemand mehr durch. speziell, wenn es dann zu verschiebungen kommt.
langsam wird es mir zu kompliziert. also einig werden und trainieren gehen. ich lass meine Zahlen morgen wieder wachsen
Ich fand die Verschiebungen auch total mist. deshalb ja meine Vorschlag mit den Zeiten an erster Stelle. Aber bevor es schwierig wird, ist es mir schei**egal!
__________________
----------------------------------------------------------
There are no short cuts. You have to do the miles!
Rene ist offline   Mit Zitat antworten