gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 12:35   #65
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Für wie Warscheinlich hälst Du diesen Umstand? Also dass die Konkurrenz über sowas nicht Bescheid weiß? Zumal wenn es sich schon bis in Diskussionen auf öffentlichen Plattformen rumgesprochen hat und in Onlinemagazinen thematisiert wird...
Zugegeben, eher unwahrscheinlich. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass seine Renntaktik für etwas Wirbel sorgen könnte. Man weiß halt aus Frankfurt, dass er trotz Dehnpausen eine verdammt schnelle Laufzeit hinlegen kann.Er wird ja keinem sagen, wann, wie oft und wie lange er genau dehnen will, ob er das wirklich nur prophylaktisch macht oder, wenn's sein muss, auch die letzten 15-20km ohne Dehnen auskommt. Die Konkurrenz muss also schon auf ihn achten, ihn nicht so weit wegrennen lassen oder versuchen, sich in seinen Dehnpausen so weit abzusetzen, dass er sich nicht sofort wieder dranhängen kann. Könnte mir auch vorstellen, dass der eine oder andere denkt, er könnte mit ihm mitlaufen und sich in den Dehnpausen von ihm absetzen. Ich denke auf jeden Fall, dass er schwerer auszurechnen sein wird als andere Läufer, die versuchen möglichst konstant durchzulaufen.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten