gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - On the way to 1.5k sub 20min
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 06:10   #107
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Ich versteh gar nicht wie man sich von 27min aus kommend überhaupt gedanklich mit 20min befassen kann- es ist doch völlig unklar ob das überhaupt möglich oder realistisch ist.
Von meiner Erfahrung und dem her, was ich in meinen bisherigen Vereinen so gesehen habe (und da gabs auch ein paar reine Schwimmer) ist das absolut unmöglich und ein völlig unrealistisches Ziel.
Ich bin jetzt bei 1:26/100m angekommen, aber nur für eine Strecke von 400m (und damit komm ich sogar schon recht weit vorne ausm Wasser und bin im Training immer bei den schnellen)- und um nur ansatzweise eine Chance zu sehen sub20 auf 1,5km zu schaffen, müsste ich den Triathlon aufgeben und jeden Tag mind. einmal ins Wasser PLUS Einzelstunden beim trainer, Trockenübungen usw. Ich hatte beim schwimmen zwar noch keinen Stillstand, bin mir aber recht sicher dass ich diesen Winter erstmals nicht besonders viel schneller werde ohne noch deutlich mehr zu investieren. Ich merke schon dass jetzt jede Sekunde hart wird.
Nein, ich verstehe dieses Vorhaben irgendwie nicht. Vielleicht einfach eine falsche Vorstellung der Zeiten- eine Freundin von mir (übergewichtig,Laufanfängerin) meinte auch neulich, ihr Ziel sei die 10km demnächst unter 30min zu laufen.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten