Zitat:
Zitat von kupferle
ausser Du gehst das ld Training nach fast twitch Methode an...dann brauchst aber Gewichte....
|
Nein, das ist keine Option für mich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine schnelle LD ohne Umfänge möglich ist.
Zitat:
Zitat von falk99
Ich habe auch (noch) keine Freeletics-LD-Erfahrungen (frag mich mal nächstes Jahr im Juli  ).
Ich beabsichtige, Freeletics parallel zum LD-Training zu machen; auch kürzere Sachen und so 3-4 x wöchentlich. So 100 Burpees am Morgen belasten ja nicht zu sehr und sind auch fix gemacht  .
Ich halte die athletischen und stabilisierenden Elemente grundsätzlich für alle 3 Disziplinen sehr hilfreich. Und mental bringt einen Kentauros & Co. auch ganz nach vorne. Und Spaß machts allemal
PS. Das mit dem Oberkörper hab ich auch bemerkt 
|
Ich habe auch vor, irgendwie parallel zu trainieren. Kann mir ganz gut vorstellen z.B. Tempotraining auf der Bahn wegzulassen und dafür Freeletics zu machen.
Ich hoffe einfach mal, dass es sich bemerkbar macht, an dieser Schraube zu drehen. Eine weitere Schraube wäre meine nicht optimale Ernährung, aber ob das noch was wird in diesem Leben?