gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Wales 2014
Thema: IM Wales 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 17:02   #371
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Moin Irons!

Bin eben aus dem Steinbruch rein, dieses Mal nicht geschwommen sondern mit Familie und Freunden bissl Historie, Führung durch die Geschichte der Gegend, harte Zeiten damals, da gab es in der Tat "Berufshämmerer", die 12 Stunden tagein, tagaus mit 8 Kilo Hämmern auf den Granit eingedroschen haben.
Man geht's uns gut, war dennoch geil!

Und jetzt zur zweiten Erkenntnis des heutigen Tages - da das Wales Thema eh grad zum virtuellen Quervergleichsthema verkommen ist, habe ich eben mal beim Liveranking IM Malle rein geschaut und gesehen, dass ich anstatt mich beim unterbesetzten Wales-Volkstriathlon zu verschleissen auf Malle meinen ersten Top 6 Platz hätte machen können.
Chance vertan, Scheisse!

Kurze, voll realistische Beweisführung:
Schifferle hat zwei Wochen nach Wales in Malle seine Walesleistung um über eine Stunde verbessert,
Zuzüglich dem von Experten weltweit anerkannten Ermüdungsbonus zweier IM's innerhalb von 13 Tagen wäre er frisch also nicht nach 09:02 sondern um 8:50 rein gekommen.
Da ich in Wales noch ein paar Minuten vor ihm über die Ziellinie gejoggt bin, habe ich also jetzt in Malle eine 8:45 stehen und fühle mich in der Tat noch ein wenig matt nach der virtuellen Battle gegen den momentan noch in der Liste als Fünften aufgeführten Spanier...
W.z.b.w.

Ich geh jetzt laufen, habe zwar gerade mit unseren Freunden zum Abschluß des gelungenen Wandertages einen XL-Holundereisbecher mit Doppelsahne intus, aber das Sodbrennen beim Läufchen jetzt wird auch nicht anders schmecken als das Gefühl, sich bei KM 30 das 15. Gel des Tages reinzudrücken, denn die Erholungszeit nach dem Hobbyjog rund um Wales vor zwei Wochen ist jetzt vorbei.
Es grüßt der wahre Ballermann-Fünfte (oder Sexte, mir egal)!
Sport Frei!

Und Freunde - der Mittelteil meines Redebeitrags beinhaltet möglicherweise einen Anflug von Ironie, aber der Ein- oder Andere kann gern noch einmal nachtreten, bei so einer Vorlage bietet sich das ja geradezu an...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten