gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 11:40   #592
Guru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Achwas, schreib bitte fleißig weiter. Wir packen unsere Klamotten und sind entspannt. Die Aufregung kommt eh später wenn wir die Startunterlagen holen. Freu mich auf deinen weiteren Bericht
Na gut, mal sehn was ich noch hab.

In einem unserer Hotels gab es einen Baum, der gerade große Blütenknospen hangen hatte. In diesem Baum waren viel Kolibris die sich den Nektar holten. Das war spannend anzusehen

12-Kolibri.JPG

Dann ging es das erst mal auf über 4000m. Das Wetter war super und die Landschaft lies einen vergessen, dass man viel öfter atmen musste.

13-4000m.JPG

Ach ja, immer mal wieder Verwandte von meinem Kumpel. Es wird ja überall Alpaka Kleidung angeboten. Auch wenn diese Wolle sehr widerstandsfähig uns fast wasserdicht ist, weich geht anders. Weiches Alpaka ist meist mit etwas anderem vermischt.

13-Apacka.JPG

Wir waren ja wirklich ab von Touristenorten, aber in den Dörfern wird sehr viel wert auf traditionelle Kleidung gelegt. Hier eine ganz schöne Gruppe von Frauen mit tollen Hüten
15-Folklore.JPG

und hier noch was mit meinem Eiphone. Trotz Panaoramaeinstellung nur sehr schwer einzufangen, man kann die Weite nur erahnen.

16-Landschaft.JPG

Fortsetzung folgt
Guru ist offline