Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Achwas, schreib bitte fleißig weiter. Wir packen unsere Klamotten und sind entspannt. Die Aufregung kommt eh später wenn wir die Startunterlagen holen. Freu mich auf deinen weiteren Bericht 
|
Na gut, mal sehn was ich noch hab.
In einem unserer Hotels gab es einen Baum, der gerade große Blütenknospen hangen hatte. In diesem Baum waren viel Kolibris die sich den Nektar holten. Das war spannend anzusehen
12-Kolibri.JPG
Dann ging es das erst mal auf über 4000m. Das Wetter war super und die Landschaft lies einen vergessen, dass man viel öfter atmen musste.
13-4000m.JPG
Ach ja, immer mal wieder Verwandte von meinem Kumpel. Es wird ja überall Alpaka Kleidung angeboten. Auch wenn diese Wolle sehr widerstandsfähig uns fast wasserdicht ist, weich geht anders. Weiches Alpaka ist meist mit etwas anderem vermischt.
13-Apacka.JPG
Wir waren ja wirklich ab von Touristenorten, aber in den Dörfern wird sehr viel wert auf traditionelle Kleidung gelegt. Hier eine ganz schöne Gruppe von Frauen mit tollen Hüten
15-Folklore.JPG
und hier noch was mit meinem Eiphone. Trotz Panaoramaeinstellung nur sehr schwer einzufangen, man kann die Weite nur erahnen.
16-Landschaft.JPG
Fortsetzung folgt