gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 07:54   #4
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Wenn er nur die Zähne wären. Ganz kurz und knapp. Am Sonntag nach dem Bergzeitfahren hat mein Körper den totalen Crash gemacht. Massig Blut im Stuhl, massive Kopfschmwerzen, die ich als Warnsignal vom Körper sehe. Also kein Training, Ruhe, viel Ruhe und ein paar Yoga Übungen. Die CU schiebt leider die ganze Woche weiter, so gehe ich zum Arzt, bekomme noch ein paar Medikamete zur lokalen Behandlung und darf zu Hause bleiben. Mit meinem Kopf darf man das eh nicht Arbeiten nennen was ich da gestalte. Am Donnerstag wird der Körper dann etwas ruhiger, der Kopf tillt weiter.

Gestern musste ich dann raus, mich ablenken, obwohl ich mir nicht sicher war ob es gut gehen kann. Also in die Kletterhalle, dort auch zwei Kletterer getroffen an die ich mich anklinken kann. Das gemeinsame klettern ist sehr locker und nach jeder geschafften Linie ist die Freude groß. Ich gehe sechs Mal die 13 bis 14 Meter im Schwirgkeitsgrad 4 hoch. Im Anschluss habe ich ganz schön dicke Arme. Später zu Hause fühle ich mich angenehm belastet und habe endlich mal wieder eine gute Nacht.

Und Aktion, immer den roten Griffen nach.

2014_klettern_09_01_01.JPG

... immer weiter ...

2014_klettern_09_04_01.JPG

... und fast geschafft.

2014_klettern_09_09_01.JPG

Von hoch am Himmel komm ich her.

2014_klettern_09_11_01.JPG

Eigentlich wollte ich den Herbst ja mit ein paar kurzen Crossläufen bestreiten. Naja, mal schauen.

Am Dienstag geht es dann zur Zahn-OP. Wir werden versuchen den Zahn zu erhalten.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten