Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Jetzt hab ich kopf und muss morgen hier diesen triathlon machen.
|
Aloha Harry, Du personifizierte Marshfluglangstreckenrakete!
Klingt super, bisher hast Du alles richtig gemacht.
Ich hab's gerade gegoogeltwikipediatenzyklopediert - alle Experten sind sich einig - für den Konaslot brauchst Du den Kopf nur am Tag danach zum
"Yes, I will" brüllen, wenn Dein Name aufgerufen wird!
Beim Warm-Up am Tag vor dem Slot Roll Down ist der Zustand Deiner Rübe absolut egal!
Solange Du oben in Deine top-austrainierte Weineinfüllöffnung (diese befindet sich nach meiner Ferndiagnosekurz unter dem Visier Deiner Zeitfahrmelone, solltest Du kurzfristig wegen der Ersparnis von 0,25 Watt/Stunde auf einen Captain-Spezial-aus einem-Block-gefrästen-Vollvisierintegralhelm umgesattelt haben, dann leg Dir heute nacht halt noch einen Katheder oder irgendwas mit Schlauch hintenrum rein - aber Achtung hier - diese aerodynamisch perfekte Lösung harmoniert nur mit diesem Gabelsattel von Adamo oder Du schnitzt schnell noch mit Deinem Korkenzieher ein Loch in den Fiziksattel, das sollte für ein Rennen auch flunzen) regelmäßig mit Klebstoff aka Powergel befüllst, ist alles im Aloha-Bereich!
Wird geil, hau rein, ich verlass mich auf Dich!
Und es gibt auch überhaupt keinen Druck von uns Fanz an Dich, mach Dein Ding!
Das Heifu - dass ist die Dame, die sich schlangengleich hintenrum über's Knie durch's Auge ihren Konaslot für 2015 erschlichen hat (für Querleser ohne den Blick für die globale Ironmanslotvergabeprozedur in diesem September - das war'n Wortspiel in Bezug auf unseren anerkannten Universal-Slotvergabe- Rechtschreib-Grammatik-Satzzeichenkritiker Natti die Natter), also dass diese Heifu bereits eine Art TSF-Ferienlager mit Gemeinschaftsunterkunft für gut 30 Leute für drei Wochen am Alii Drive im Oktober 2015 reserviert hat und ich auf der Teilnehmerliste u.a. auch Deinen Namen erspicken konnte (es fehlte wohl nur noch die Unterschrift des Erziehungsberechtigten bei Dir in der Zeile) ist ja voll normal!
Also von uns kommt absolut kein Druck, zieh's durch!!!
Was'n da los? Moment, bin gleich zurück, meine beiden Hunde zerlegen gerade unser Brennholz draussen, ich muß die bis morgen doch noch an die Kette legen.
Deren Hunger ist allerdings voll verständlich, die haben diese Woche Saltyn-extrem gemacht und jetzt einen "Mordshunger" und warten auf den Tri-Ticker mit Deinen Werten.
Ist eine rein prophylaktische Vorsichtsmaßnahme von mir, ist wirklich nur für den Fall, dass Du in Malle nicht Deinen reservierten Slot abholen kommst und dann heulend an unserer TSF-Pforte nach Mitleid bettelst...
Also wie gesagt, kein Druck!
Kill'em all!