Ist schon komisch...
Morgen ist Rennen in FFM und ich bin nicht mal nervös.
Ich sitze hier im Interkontinental, vor mir stehen ein paar Leute vom DKW-Team (die unglaublich präsent sind), Normann sieht fertig aus... Überall laufen Leute mit Bändchen rum, ich war den ganzen Tag am Langener Waldsee, Check-In und am Helpdesk sitzen.
Nur sitze ich am anderen Ende der Leitung. Auch ich muss morgen um 3:30Uhr aufstehen, aber es ist mir egal, dass ich wenig schlafen werde.
...Vucko läuft vorbei... was macht der hier?
Eigentlich alles ganz nett so weit. Aber ehrlich: Wenn mir gleich einer nen Startplatz geben würde - ich wäre dabei. Das ist krank, was die da morgen alle machen. Mit ein bisserl Abstand wird einem das klar. Die Hälfte der Leute wirkt nicht so, als wenn sie in der Lage wären, ne MD zu finishen. Dazu ist es so heiß, dass Rumstehen keinen Spaß macht.
*g* Normann popelt *g*
Ein Teil von mir will echt in Roth starten - das ist der Teil, der hier sitzt. Ist echt ne nette Parallelwelt, in der diese Leistungen, die morgen vollbracht werden, normal erscheinen.
Der andere sagt: Auch 2009 keinen Ironman. Mal schauen, welcher siegt. Für den contra-Teil gibbet viele Argumente, für den pro-Teil recht wenige.
So langsam muss ich dann doch mal ins Bett. So wie's aussieht, ist Normann auch müde. Arme Sau. Ich will gar nicht drauf eingehen, was hier sicher alles diskutiert worden ist. Wenn es einem Profi so geht, wie der aussieht, startet man nicht. Punkt.
Gruß aus dem "Official Race-Hotel", das nur in der Lobby WLAN hat
Daniel aka Danksta