Hallo,
ich würde sagen, dass deine Hüfte etwas schlingert. Po kommt fast aus dem Wasser. Gleichzeitig finde ich auch, dass du den Armzug noch ein Ticken länger abdrücken könntest. Also hinten die Druckphase nicht zu früh beenden. (Trizeps

Ich mach da immer diese Enten-Skullübung). Außerdem ist die Frequenz relativ niedrig und du machst vorne eine Pause bei der Gleitphase. "Smoother" wird es wenn du gleich wieder ziehst. Ist nicht so schön anzuschauen, aber im Freiwasser schneller. Im Becken verhält sich das anders.
Außerdem platscht du ziemlich aufs Wasser, könntest etwas schöner eintauchen.
Ich muss dazu sagen, dass das alles meckern auf hohem Niveau ist natürlich. Ich hab auch selbst keine wirkliche Trainererfahrung und das ist nur meine subjektive Einschätzung nach Gefühl, muss auch nicht schwimmen.
Geht mir ähnlich, dass ich alleine eigentlich nie harte Sachen schwimme. Dafür gibt es das Vereins- oder Unitraining :-) Und gerade die kurzen Sprints sind wichtig für das Schwimmgefühl und die Frequenz. Wir sind früher eigentlich immer 500m-1000m eingeschwommen und dann gleich 8x25 Sprints. Danach dann ne harte Hauptserie und dann noch irgendwas langes für die GA1 Kilometer. Ab und zu auch noch ne 8x100m Lagenserie nach dem Einschwimmen. Und beim Ausschwimmen immer noch ein bisschen Hypoxietraining sprich tauchen.
Davon ein paar Einheiten und die 20min sollten drinn sein.