Ich kann Dir nur die Ambit 2 empfehlen, funktioniert gut und hat alles was man braucht. Ich bin nicht so wichtig, dass ich beim Sport Nachrichten erhalten muss
Zitat:
Mit der Suunto Ambit3 haben die Finnen technisch gesehen nicht nur zu den Konkurrenzprodukten zum Beispiel aus dem Hause Garmin (Fenix2) aufgeschlossen, sondern konnten auch noch eins draufsetzen. Die Herzfrequenzmessung beim Schwimmen beherrscht die Ambit3 mit dem dazu passenden Brustgurt vorerst als einzige Trainingsuhr. Das Zusammenspiel der Uhr mit der Smartphone-App scheint gut gelöst zu sein. Einziger Wermutstropfen: Ein Vibrationsalarm hat es leider nicht in das neue Modell geschafft.
Lohnt sich das Warten auf die Ambit3? Unserer Meinung nach nur dann, wenn Schwimmen zu einer Hauptsportart zählt und wenn die Integration mit dem Smartphone wichtig ist. Wer das nicht braucht, der kann getrost zur Ambit2 greifen und erhält eine einfach zu bedienende und ausgereifte Uhr, die noch nicht zum alten Eisen gehört. Auch preislich werden die Ambit2-Modelle in nächster Zeit deutlich günstiger und somit für viele noch interessanter werden.
|