Na dann sage ich auch mal Feuer frei: Hier der Link zu meiner Schwimmanalyse.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...009%20Alex.AVI
Eigentlich haben wir "nur" 2-3 kleine Sachen festgestellt, bin gespannt, wer drauf kommt, da ja gerade hier im anderen Thread rege Diskussionen dazu sind.
Am Ende des Tages hat der Trainer mir das klar gemacht, was ich auch wusste, nur irgendwie nie wahr haben will: Auf meinem Niveau muss man harte, harte Intensitäten schwimmen (Viele 50er und 75er und sowas wie immer wieder 2-3mal x 200 Abgang 3 Minuten) und diese ganzen Wischi-Waschi-Einheiten weg lassen, denn die bringen rein gar nix. Dann werde ich auch wieder Sub 20 schwimmen, was das erklärte Ziel für die nächste Saison ist. Beste Zeit dieses Jahr war ja 21:30 im Freiwasser. Er ist sich sicher das, dass bald wieder drin ist, wohingegen Sub 55 auf der LD schwieriger wird.
Achso laufen war auch gut die Woche. 55 km waren es gesamt. Jetzt sind es nur noch 6 Tage und ich fange das tapern an, wenn es überhaupt was zu tapern gibt. Freu mich auf Berlin mit hoffentlich tollem Wetter!
Häppy Training Euch!