gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 01:04   #608
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Der ganz lange Weg nach Hause...

Hallo ihr alle. Ich habe im April angedeutet, dass ich nach Embrun noch ein Rennen in diesem Jahr machen möchte und habe dabei erwähnt, dass ich auf Erlebnis aus bin.

Nun, ich hatte mich zu dem Zeitpunkt schon für ein Rennen angemeldet, bzw. mich beworben. Im Mai bekam ich dann Antwort und fand mich leider nur auf der Warteliste wieder. Bis zum 1.9. sollte ich Bescheid wissen.

Die Zeit verging, Embrun kam, ich litt, fuhr nach Hause und statt mit Sport beschäftigte ich mich mit der Playstation, Chips und Grillen. War ne schöne Zeit, wurde aber schon bald langweilig, also bin ich zumindest mal wieder joggen gegangen.

Der 1.9. ging vorbei, die Starterliste des besonderen Rennens war voll und ich nicht dabei. Mein Geld kam aber auch nicht zurück. Ein paar Tage ohne Info haben mich nicht gewundert, es handelt sich um ein kleines Rennen, keinen professionellen Zirkus. Nach 2 Wochen habe ich dann doch mal nachgefragt und bekam als Antwort, dass ich mein Geld jetzt zurückbekäme, es sei denn ich wolle doch noch starten, es hätten zwei Leute abgesagt.

Seit Dienstagmorgen kreisen meine Gedanken nun nur noch um dieses Rennen - das letzte auf meiner höchstpersönlilchen must do Liste. Meine Frau hat keine Zeit mitzukommen, bei meinen Eltern wäre es schwierig gewesen, in der Gesamtkonstellation suboptimal. Ich war kurz davor abzusagen, nachdem sich meine Gedanken x-mal im Kreis gedreht hatten, obwohl mir all die Sportkollegen die ich anrief sagten: "Das musst Du machen!" Die ratio sagte mir selbiges, weil ich sonst ewig damit hadern würde, dass ich es nicht getan habe. Der Bauch sagte: "Och nöööö..." - aber auch nicht so ganz entschieden.

Irgendwann beschloss ich, dass ich auch alleine fliegen kann. Ich schrieb einem Freund von mir, der am Ort des Geschehens wohnt und er wird mich mit seiner Familie supporten. Eben habe ich den Veranstaltern gemailt - und nun werde ich tatsächlich den ganz langen Weg nach Hause antreten.

Ende November starte ich beim Ultraman - und nach getroffener Entscheidung freue ich mich unglaublich darauf! Es wird der Schlussakkord meiner zweiten Triathlonphase sein. Ich weiß noch nicht was danach kommt, aber ich könnte mir keinen besseren Schlussakkord vorstellen!

Hawaii, ich komme!

aloha,
FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten