gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London-Istanbul: Europäisches RAAM, aber ohne Vollpension.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 10:55   #32
bemme51

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Habe noch mal drüber nachgedacht, aber so ein Schlafentzug-Rennen wäre nichts für mich.
eigentlich ging das. 10d9h total, 7d11h fahrzeit. davon mal noch die 10h adriafähre als aussergewöhnliche pause abgezogen - bleibt immer noch 60h für pausen und schlaf. ich schlaf normal so bei 6h im alltag. die ersten beiden nächte mit 3h waren kein problem, dann 4h. nach den alpen 5h. dann die lange fährpause und wieder 3...4h, am ende luxus mit 6h. das geht eigentlich ganz gut, man darf nicht vergessen, wir fahren ja keine krassen geschwindigkeiten. gerollt bin ich mit 24,6 im schnitt.

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Noch eine Frage: nach der Strecke zu beurteilen, hast du von Ancona nach Split eine Färe benutzt? Wie waren da die Regeln? (wenn du eine Färe von Venedig nach Split genommen hättest z.B. wärst du schneller gewesen, und wenn du von Bari nach Split gefahren wärst, wärst du langsamer gewesen).
es gab im manual dazu genaue angaben: alle fähren von der insel aufs festland waren erlaubt. die meisten haben dover-calais genommen da hier jede stunde fähren fahren. über die adria waren nur vier verbindungen erlaubt, ancona-split und dann von bari zu drei möglichen häfen südlich von kotor. d.h. das timing musste einigermaßen passen. ab bari hätte evtl. auch noch sinn gemacht wenn man ancona deutlich hätte warten müssen (alles nur eine fähre pro tag).