gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Wales 2014
Thema: IM Wales 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 17:36   #221
trikroni
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Natti Beitrag anzeigen
Das heißt dann ja, dass 2 45 Jährige in den Top 10 eines Ironman waren. Ich habe gehört, dass nur 2 Frauen mit Profilizenz gestartet waren. Demzufolge ist die Leistung von Heifu mit einem Lauf von
4:30 h jetzt auch nicht so stark zu bewerten.
Ich finde das betteln um den Slot nicht gut. Soll sie es hält nochmal versuchen.
Jetzt muss ich wirklich mal ein paar Worte zu deinem Post loswerden.
Es waren tatsächlich nur 2 F-Pros im Ziel. ob auch nur zwei gestartet sind entzieht sich meiner Kenntnis. Da du das ja nur gehört hast, basiert es auf Spekulationen. Ganz egal wieviele 45-jährige Frauen in den Top 10 waren, ich finde, dass es höchsten Respekt verdient bei einem IM in die Top 10 zu kommen. Ganz egal wie alt man ist. Und dass in Wales offensichtlich nur 2 Pro-Damen im Ziel waren zeugt ja eigentlich davon wie schwer dieser IM ist.

Und nur so nebenbei bemerkt..... Als fairer Sportler, zu denen du offensichtlich nicht gehörst, würde es sich gehören zu gratulieren. Und nicht die Leistung in Frage zu stellen.
Außerdem wird wohl nicht um den Slot gebettelt. Denke aufgrund der Regeln steht er Heifu ganz einfach zu.

Congrats to all finishers! Enjoy Kona!
trikroni ist offline   Mit Zitat antworten