Zitat:
Zitat von drullse
1. was würdet Ihr machen, Geld wurde per Lastschrift bezahlt, kann also zurückgebucht werden. Die Möglichkeiten habe ich als Umfrage angehängt, so ganz sicher, was ich jetzt tun werde, bin ich mir noch nicht.
|
ich würde noch eine möglichkeit vorschlagen.....dem veranstalter das angebot machen auf eine rückbuchung zu verzichten, wenn du mit dem jetzt eingezahlten geld quasi schon deinen start für das nächste jahr bezahlen kannst. eine verrechnung sozusagen. oder anders: ein freistart nächstes jahr.
Zitat:
Zitat von drullse
2. gilt die Genehmigung seitens der DTU für einen Wettkampf eigentlich auch noch, wenn solche massiven Eingriffe in die Strecken vorgenommen werden? Zusatzfrage: ist eine solche Strecke in Euren Augen überhaupt genehmigungsfähig?
|
2 mal ja. bei 125 startern hat auf einer 5km runde theoretisch jeder starter 40m platz. bei einem ironman auf einer 90km runde und 2500 startern sind es nur 36m. es ist also nicht ungewöhnlich. wenn auch nicht wünschenswert.
ps: es gab auf der radstrecke übrigens das von dir prognostizierte chaos, da dort wohl auch busse und feuerwehren unterwegs waren.
der rostocker ist der älteste triathlon in ostdeutschland und einer der ältesten in ganz deustchland. mit der austragung dieses jahr haben die sich sicherlich keinen gefallen getan, wollten aber sicherlich ihren status wahren. 2 mal hintereinander werden sie sowas sicher nicht abliefern....