gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rügen: Livestream Sonntag 9:30 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 07:37   #75
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
... ca. 2,5h ununterbrochener wolkenbruchartiger Starkregen.
Schon die ersten 5 LaufKM waren bei solchen Bedingungen einzigartig.
Der Hit war dann aber der Radpart. Wasser im Überfluss von allen Seiten.
Die meisten die ich dazu ansprach, hatt es trotzdem richtig Spaß gemacht.

Gerade weil die Bedingungen nicht so sooft waren, fand ich das Rennen klasse und kommt in meinem persönlichen Ranking kurz hinter dem MegaIM Wales.

Insg.ein toller 70.3. , mit einer klasse Location direkt am Strand und
Top Organisation.
Sehr empfehllenswert !

+1.

Wenn wir schon nicht schwimmen durften, so hatten wir ja trotzdem auch Wasser Der Regen war zum Glück schön warm, so dass es nicht so schlimm war. Nur um die Kurven bin ich gefahren wir ne Uschi. ...

Ich hatte einige... nein viele unglaublich lustige und schöne Erlebnisse auf der Strecke. Die Helfer waren TOLL. Ich habe beim zweiten Platten auf den Materialwagen gewartet... so ungefähr ne halbe Stunde. Da standen einige Zuschauer daneben. Eine Frau kam zu mir und brachte mir ne Decke. Fand ich total süß! Habe unterwegs unheimlich viel Anfeuerung bekommen, obwohl es nicht so gut lief.

Es war wirklich ein toller Event. Die Party am Donnerstag Abend war richtig cool. Coole Band!!!

... und ich fand das Bier vom Titelsponsor sau lecker. Ne kleine lokale Brauerei aus Stralsund ist das, macht 2 Sorten Bleifreies Bier gemischt und etliche Sorten mit wenig Alk. Das musste ich unbedingt mal erwähnen, weils mir wirklich richtig geschmeckt hat... und der Chef sehr symphatisch war. (nein ich arbeite nicht für den Laden, finde aber den Namen witzig.)

Geändert von Vicky (15.09.2014 um 08:11 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten