Zitat:
Zitat von Rocket-Racoon
Und zwischendrin hab ich keine lust abzusteigen, neu auswählen, laden, wieder loslegen. Wenn dann möchte ich durchfahren können.
|
meines Wissens gibt es die Option mehrere rlvs zu koppeln, also genau das was Du Dir vorstellst.
Wobei ich auch nicht absteige wenn ich was anderes will, entweder wähle ich den mühsamen Weg mittels der gelieferten FB der i-genius, in der Regel steht ein Bügelbrett mit Maus, Tastatur und Getränken neben mir
Zitat:
Zitat von Pippi
Funktioniert die Google Option auch mit selber abgefahrenen Strecken (mit Garmin Export) oder kann man die auch selber basteln?
Habe Trainer Software 3.
|
kein Plan was die 3er kann, aber bei der 4er kann man entweder im freeride quer durch google maps heizen und es aufzeichen, man kann aber genausogut irgendwo anders online tracks erzeugen oder aber seine alten Touren importieren.
Nervig im freeride und import sind Brücken, dann gehts nämlich erstmal schön bergauf bis die Wasserkannte kommt und dann gehts erst rasant bergab, an dem anderen Ufer wieder volle Elle hoch... ist bei dem Import einer selbst gefahrenen Tour zum Glück nicht so.
Zitat:
Zitat von Rocket-Racoon
Die preise für die tacx filme sind ganz schön gesalzen!!!
|
allerdings, daher der Hinweis auf die anderen Anbieter. Schreib mir sonst mal ne PN, hab einige vlt. können wir mal tauschen. Bin allerdings ab morgen bis 15.10. auf Reisen, aber danach.