Zitat:
Zitat von TrInfected
Bin gerade aus Ratingen zurück.
PS: Falls jemand einen guten Tipp hat, wie man Blutflecken aus Laufschuhen kriegt, her damit! Hab mir als besonderes "Schmankerl" auch noch die Ferse blutig gelaufen...
|
ich war auch heute in Ratingen
ich habe schon so oft schlechte oder enttäuschende Leistung abgeliefert und natürlich ist mir nicht egal ,danach bin ich am Boden gesturzt, besonders wenn ich mir gut vorbereitet habe aber irgendwie geht um wie immer weiter und irgendwann ergeben sich gute ,zufrieden stellen Ergebnisse !
Einfach Geduld und Spaß am Training und Wettkampf haben der Rest kommt von alleine
Heute war das wetter in Ratingen super ,war trocken und könnte man gut Radfahren aber ich glaube bei Laufen war nicht optimal ,ein paar grad wärmer als letztes Jahr und noch dazu Sonne
In Ratingen wundert ich immer wieder was für schlechten Zeiten i kann ich laufen
Blutflecken aus Laufschuhen entfernt man nicht ! man ist einfach Stolz darüber
Kopf hoch wenn du Spaß an der Sache hast sind eigentlich egal die gute Ergebnisse ,beziehungsweise kommen die von alleine
PS : letztes Jahr habe ich dir schon gesagt dass Hattingen nicht "ohne" ist ,bei den ganzen Höhenmeter bei Rad und eine gar nicht flache Laufstrecke ,ist Ratingen für eine Enttäuschung immer gut