Zitat:
Zitat von XycloneBeta
Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun einen Startplatz für Roth sichern konnte, gibt es keine Ausreden mehr weiterhin sporadisch Hier und Da zu trainieren, sondern das Programm knallhart durchzuziehen.
Ziel ist am Anfang nur ein Finish, sub irgendwas, hat noch seine Zeit.
Trainiert wird nach dem 18h Trainingsplan kombiniert mit der sehr hilfreichen Lektüre von Gordon Bryn "Going long".
Ich bringe nicht gerade eine breite Basis mit, 1km Schwimmen in 20min, 10km 45 min Run,ohne Training, vom Radfahren brauchen wir gar nicht reden, da schauts relativ kümmerlich aus, und ist auch eins der Begrenzer...
Da ich ab Oktober in Innsbruck studieren werde, frage ich mich, wie viel Sinn es macht die Berge hochzukraxeln mitm MTB, oder doch lieber lange Ausfahrten im Tal mit dem RR?
Als Tri-Neuling, wie sinnvoll ist ein eigener Neo? (auch im Hinblick auf Roth nächstes Jahr).
Da der Trainingsplan vom Forum erst ab November greift, irgendwelche Ideen wie man das Training bisdahin gestalten sollte?
Liebe Grüße aus dem Frankenland 
|
Hi,
erst mal meinen Glückwunsch für den Startplatz!
Deinen Zeiten in den ersten beiden Disziplinen entsprechen ziemlich ähnlich meinen Zeiten zu Anfang meiner "Karriere"
Wie schon erwähnt, würde ich auch nicht direkt auf einen 18h Plan setzen. Eher mal locker angehen und dann steigern. In den kalten Monaten ist es eh schwieriger sich nach draussen zu motivieren.
Von daher, erst mal locker und dann im nächsten Früher richtig reinhauen!
Wie gesagt.... m.M.n eben!