gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 12:50   #438
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.853
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Erholung ist wirklich wichtig, ...
So jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Ich bin bis Mittwoch, Strohwitwer. Meine Blume ist vor dem Regenwetter hier, in den Norden geflüchtet. Macht einen Bustripp über HH und dann jeden Tag eine Insel, Sylt, Hallig, etc. Sie musste mittlerweile feststellen das sie mit ihren 64 Jahren deutlich die Jünste ist. Frischling halt.

Ansonsten heißt es nach einem kurzen Wake-up-run (44 min locker) heute morgen wieder die Füsse still halten. Morgen halt zeitig aufstehen und mich auf die Strecke machen. In der Schweiz soll das Wetter ja besser sein als im Schwarzwald. Achern derzeit 11°C und Dauerregen.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
... so kann ich Schwimmzeiten betrachten ...
Ach wenn du als 6-järgier eine dreifache Brustwirbelfraktur gehabt hättest. Zwei Jahre lang in ein Krosett gezwängt wurdest. Und dieses nur zum Schlafen oder Schwimmen hättest ausziehen dürfte. Dann würdest du heute auch besser schwimmen.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten