gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplan, Trainer und Verein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 13:58   #16
ironschroedi
Ist alles so schön bunt hier!

Ist natürlich gewagt- keine Frage.
Mit etwas Jugendlichem Leichtsinn, etwas Schnapps und vor allem mit Training kann das klappen. Und wenn es nicht klappt oder eine Verletzung, Übertraining dazwischen kommt dann wird es eben wieder verschoben.

Außerdem habe ich mich nicht rechtzeitig zum IMG 2009 angemeldet. Was alleine schon das zum Scheitern verurteilt hätte.

Keine Sorge, ich will mich nicht krank machen, einfach nur ein Ziel vor Augen haben. Wenn man es richtig nimmt, dann habe ich dieses Ziel schon seit 1993 !! Hey, 15 Jahre darauf trainiert ;-)

Wenn ich samsam zum lachen bringt, dann freut mich das sehr. Lachen ist mindestens genauso gesund wie Sport. Wenn man es richtig betreibt.

Ganz nebenbei - wenn ich einen Trainer hätte, dann würde er mir das bestimmt auch ausreden und/oder mich zumindest nur auf einen ironman 70.3 - und schon wurde das ganze relativiert ...

Aber die IDEE ist eben eine andere !

Hinzu kommen die Quali für Hawaii, die muss man auch erstmal erreichen. Aber das hat nichts mit der Idee zu tun.

Jedes Ziel beginnt mit einer Idee......

Danke für Eure Comments auch wenn Sie (manchmal) für mich zu realistisch sind. Ihr habt bestimmt recht und ich werde auf euch hören .... vielleicht ;-))))
ironschroedi ist offline   Mit Zitat antworten