Ich kann diese Diskussion echt nicht nachvollziehen. Wer hier regelmäßig mitliest, der weiß, dass der Sense nen ordentlichen Charakter hat und keine Pfeife ist, die nix kann und sich durch bescheißen eine Zeit erschleicht, die vollkommen unrealistisch ist und damit dann hausieren geht. Eventuell wurden die 10m nicht immer eingehalten, vielleicht auch doch, aus den gegebenen Bildern würde ich ersteres jedenfalls nicht schließen, gerade mit der Perspektive ist das äußerst schwer zu beurteilen. Und wir reden hier über Köln, wenn solche Truppen wie die um Sense unsere größte Sorge wären, dann hätten wir kein Problem. Ich weiß auch nicht, warum die Aussage des Herrn 3-rad hier als so viel glaubwürdiger eingestuft wird? Ok, Forenheld 3-rad hat Recht und wenn Forenheld 3-rad sagt, das Sense 70km lang nur gelutscht hat (geht ja auch nicht anders, 3-rad ist ja Forenheld und muss dadurch die ganze Zeit schneller gewesen sein), dann ist das so?
|
|