|
Das klingt ja paradiesisch!!!
Wie man's macht, macht man's verkehrt - nach dem letztjährigen Herbstwetter habe ich dieses Jahr die Tour sehr knapp geplant - und schwupps, habt Ihr bestes Sommerwetter!
Und auch das andere, interne planerische Problem hat sich bereits um 19 Uhr erledigt.
Ich weiß nicht, wie sie es immer macht, ich würde wahrscheinlich bis zum ersten Frost keinen neuen Ausweis bekommen und schon gar nicht in unserer kleinen Gemeinde nach 16 Uhr.
Doch neben mir liegt ein Original "Vorläufiger Personalausweis" der Dame, gültig bis zum 08.12.2014 - somit ist das Freiticket nach Wales keine zwei Stunden nach Veröffentlichung bereits wieder verfallen...
Und ade auch mein erhoffter Vollmondnachtlauf, denn ich bin jetzt bis nach Mitternacht der alleinige Erziehungsberechtigte für den Nachwuchs und die Bluthunde.
Da meine Dame gerade einen Lauf hatte, ist sie gleich noch mit ihrem kleinen Flitzer in die große, ferne Stadt zur Durchsicht - die Verrückten von der Firma mit dem Stern machen in der Tat Nachtschichten für "dringende Fälle".
Und da der HERR am Telefon wohl weiblichen, Hilfe suchenden Anruferinnen sehr aufgeschlossen gegenüber war, hat sie gleich einen Termin bekommen (jeder Kerl, der dort kurz vor 20 Uhr angerufen hätte, wäre sicher auf das erste Quartal im neuen Jahr vertröstet worden).
Was der arme Typ in Dresden allerdings nicht weiß - sie sammelt auf dem Weg noch drei Freundinnen ein und während der Frauenversteher dann Ölwechsel und Bremsen allein im Dunkeln justieren darf, hauen sich die Damen ein paar Proseccos rein und schauen sich Herkules im Cinemaxx an.
Nun gut, so wird's bei mir dann wohl ein Aufwachlauf beim abklingenden Vollmond.
Ändert aber rein gar nix an dem Umstand, dass ich mächtig neidisch auf Hafu und sein Team bin, denen bereits die laue Tenby-Luft um die Nase streicht!!!
Haut rein und viel Spaß!
|