Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Bei deiner Schwimmform und Adrenalinpegel schwimmst du einfach rüber  Hau rein in Wales , ich werd das auf dem Liveticker verfolgen 
|
Moin Teuto, aka InfernoEmbräher'deHuezer!
Endlich, endlich kann ich jetzt mal etwas richtig stellen!!!
Zugegeben, ich bau gelegentlich den einen oder anderen Bockmist, aber den Brüller mit abgelaufenen Pass und Ausweis 2,5 Tage vor Abflug hab' ich nicht auf dem Kerbholz.
Gut, mein Pass ist aktuell gar nicht hier sondern bei der Visumszentrale wegen der nächsten Chinatour, aber der einfache Ausweis reicht ja, und den hab' ich noch die nächsten 6 Jahre gültig am Mann.
Es handelt sich eher um meine Begleiterin - und das ist ja das Herrliche!
Seit meiner Hochzeit im güldnen Oktober des Jahre 98 im vorigen Jahrhundert zu Hawaii wartete ich auf eine sanfte Schwäche der Perfektionistin - all die Jahre nix, keine verwischte Wimperntusche, keine Laufmasche, nicht mal beim gemeinsamen Jogging ein genüssliches Rotzen aus dem linken Nasenloch.
Bis heute - und es ist so herrlich - ich sitze jetzt mit meinem Junior in unserer obligatorischen Trachtenkleidung hier, er hört die Hosen (Bayernsong...) ich schreibe noch ein paar Mails rum - und wir lachen uns in's Fäustchen und teilen und wie echte Kumpelz die Kinderschokoladeriegel, während die Damen des Hauses jetzt die Scharte auswetzen - Passbilder, Expressantrag, das ganze Notprogramm.
Und wenn es jemand hinbekommt, dann wohl sie.
Dynamo.jpg
Ansonsten - worst Case - Freitag 16:40 Uhr ab Schönefeld wäre noch ein Flug nach Bristol für Umme an eine coole Socke aus dem TSF vakant.
Ich werde berichten, wie es ausgeht...
Ansonsten noch ein Frühstart, da ich morgen beruflich auf Achse bin, zähle ich den Countdown schon mal jetzt einen Tag weiter runter!!!
4 Tage.jpg