Zitat:
Zitat von Raimund
Tja, was soll man sagen: In Köln weiß eben noch immer nicht jeder, dass da an dem Wochenende Triathlon ist oder was Triathlon überhaupt ist...
Wer da glaubt, dass sei ne Frechheit, nimmt sich und seinen Sport deutlich zu ernst...
|
Tatsächlich ist dem aber so. Ich wohne im Norden von Köln und kann das nur bestätigen das recht wenig bis gar nicht kommuniziert wird was überhaupt stattfindet und aus welchem Grund gesperrt wird. Die meisten sehen nur die Schilder das wegen einer Großveranstaltung gesperrt wird bzw. dann auch ist.
Habe versucht das über FB in verschiedenen Gruppe für meinen Wohnort ein wenig zu bewerben - mit der Hoffnung das zum einen mehr Verständnis dafür entwickelt und zum anderen vielleicht auch ein gewisses Interesse geweckt wird - es ist ja nun doch etwas anderes wenn in einer völlig toten Ecke dann doch noch irgendwo wer völlig unerwartet steht, klatscht und pusht.
Und ich gebe dir recht das man nicht erwarten darf das alle auf diese Veranstaltung warten... Dem ist bei weitem nicht so...