So kurzes Update KW 37:
Mit 56 Laufkilometern diese Woche mehr gemacht, als in jeder anderen Woche des Jahres. Zusätzlich war ich noch 3mal und rund 8,5 km schwimmen. Bin ganz zufrieden, auch wenn ich ein wenig kaputt bin. Knie ist supergut aktuell, habe leichte Schmerzen auf den Schienbeinen, wie blaue Flecken fühlt sich das an. Habe ich aber häufiger wenn ich soviel laufe, also alles gut.
Bester Lauf waren 12 km Tempodauerlauf in 5:10 mit einem Durchschnittspuls von 159. Damit war ich sehr zufrieden und es war eine richtungsweisende und gute Einheit. 
Nun stehe ich vor der Frage, was ich am Wochenende mache: 
Option A: 10km Lauf am Sa in Erlangen mit dem Versuch nah an 45 Min. zu kommen
Option B: OD am Sonntag in Höchststadt mit dem Versuch unter 2:30 und aufs Treppchen zu kommen und den 10er hinten raus in 47:30 (4:45er Schnitt) so à la "Lauf oder stirb" 
 
Option C: Samstag langer Trainingslauf und Sonntag in einer Staffel 1.500m Schwimmen nah an 21 Minuten und einen Treppchenplatz abräumen 
 
Irgendwie sollte es ein wenig auf Berlin ausgerichtet sein, andererseits nehme ich Berlin sportlich locker mit dem Ziel Ankommen, so dass es nicht wirklich im Fokus ist. Auf eine Olympische hätte ich schon Lust, allerdings bin ich nicht viel Rad gefahren und das Wetter soll nicht so gut werden...
Hab mal wieder die Qual der Wahl...Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Häppy Training Euch! 
