Bin gleichzeitig mit Meister 3-Rad ausm Wasser gekommen. Sind dann fast die kompletten 90km mehr oder weniger zusammen unterwegs gewesen. Ab km 20/25 kamen dann noch 2 andere dazu. Ich persönlich hab immer versucht mindestes 10m einzuhalten. Nach vorne raus fahren hätte nicht funktioniert. Zwischendurch wurden wir auch mal einige Minuten vom Kampfrichter begleitet. Man hat aber schon gesehen, das man mit 10, sogar mit 15m noch deutlich vom regelkonformen fahren profitiert. Das sieht man sehr deutlich auf der wattanzeige. Im Gegenverkehr hat man richtige RTS und Pulks gesehen, die direkt am Hinterrad gefahren sind. Da kommt's dann auch zustande das zwischen Platz 80-200 ungefähre 100 Leute 2:20-2:30 Rad fahren, aber nur 1:50-2:00 laufen.
Was hast du den gehört Captain?
Laufen wars bei mir nur ne 1:26. einziger kleiner Wermutstropfen gestern. Wollte definitiv schneller laufen als im kraichgau (1:25h). Am Anfang vom laufen ging meine Uhr aber nicht und ich müsste sie noch mal bei ~km2 neu starten. Hatte dann 19km @ 4:03 auf der Uhr (die ersten 2 waren mit Sicherheit deutlich unter 4). Daher bin ich eig die ganze zeit davon ausgegangen auf 1:24 Kurs zu sein. Eigentlich ist's ja ne flache Lauf Strecke am Rhein entlang, aber durch die Brücken verliert man hier doch mehr als gedacht (auf die Brücke hoch per Wendeltreppe, was viel zeit kostet / runter in engen Serpentinen, wo man es auch nicht laufen lassen kann und oft abstoppen und neu starten muss)