gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Wales 2014
Thema: IM Wales 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 10:56   #43
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Test, Test, Test!!!
Irons,

Stimmt der Fokus bei Euch?
Ja?
Seid Ihr sicher?
Ich glaub' noch nicht so richtig dran, daher die heutigen Hausaufgaben - Abfrage erfolgt Sonntag vor Ort!

Erstens:
Schwimmen - es wird der Hammer - schon bei dem Gedanken daran bekomme ich eine Gänsehaut!
6 Tage.jpg
Zweitens:
Linksverkehr - hämmert Euch das in den Kopf rein - wir müssen links fahren, vergesst das Blocking, bastelt Euch jetzt das Akkulicht an's Bike und demmelt zur Übung heute nacht bei Vollmond mal eine Stunde auf der linken Straßenseite!
6 Tage3.jpg
Drittens:
Auch die Verpflegungspunkte sind LINKS - daher heute alle Speisen mit der linken Hand zum Mund führen - ich erkläre somit den heutigen Tag zum Tag des Linkshänders!

Fakultative Bonusaufgabe:
VORFREUDE!
Aus gegebenen Anlass dieser sonderbaren Veranstaltungen am Wochenende, egal ob in der Narrenhochburg in NRW oder im fernen Kanada...
6 Tage5.jpg
Ich find's so geil, ein Rennen zu machen, bei dem ich mir nicht vorher/dabei und danach wegen diverser subjektiver Regelauslegungen irgendwie Gedanken machen müßte - es wird ein supergeiler Sonntag!
Wales.jpg
flachy ist offline   Mit Zitat antworten