Ja heute vor einem Jahr war Wales. Ich bin ganz glücklich mit meiner Entscheidung. Der Tag heute hat mir gezeigt, dass sie richtig war. Aber wieder zu den aktuellen Dingen.
Zitat:
Zitat von holger-b
Fazit: 3:50 h für 112,x km, (Avg 29,3 km/h) mit dem RR in normaler Kleidung. Also nicht wirklich gebummelt, morgen dann noch den 10er laufen und dann schon wieder Tapern für den Triathlon-Saisonabschluß. 
|
Ja der 10er heute. Bin locker in 1:15h mit dem Rad angefahren, Kreislauf war aktiv und Beine waren locker. Beim kurzen einlaufen von 600m merkte ich, dass ich ganz schön schnaufen muss. Egal erst mal probieren was geht.
Startschuss und los. Zieltempo war 4:24, bei km1 auf der Garmin 4:26. Ok, Tempogefühl ist da und stimmt, also einfach mal weiterlaufen. Die Belastung nimmt natürlich weiter zu, bei km 5 bin ich bei 22:09 min. Wenn ich das durchlaufen will, mach ich mich heute völlig platt. Also nehme ich raus, bummle ins Ziel und habe eine 45:19 min.
Ok, nicht ganz optimal. War wohl auch noch etwas müde von gestern. Jetzt kommen fünf Tage Erholung und am 6. Tag der Triathlon.
See you soon