gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer wird Ironman 70.3 Weltmeister 2014?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2014, 15:59   #69
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.114
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ohne TV keine Premium-Sponsoren. Nur über die Glotze lässt sich im Sport finanziell ein großes Rad drehen. Die ITU hat das längst erkannt.

Die WTC lebt da noch hinter dem Mond. Auch die Forme 1 hat ihren großen Aufschwung in den 80er Jahren erst dann erlebt, als Ecclestone angefangen hat, die TV-Bilder selbst produzieren zu lassen und an die Fernsehanstalten weiter zu reichen ( und dabei auch die Verantwortlichen, die entscheiden, was wann und wo live gesendet wird, entsprechend zu schmieren).
Kommt immer darauf an wer dahintersteckt, die UCI DH WM und XC und XCE werden durch Red Bull TV hervorragend übertragen.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline