Zitat:
Zitat von Shangri-La
TK!
Aber ich frage mich, wie man da 9 Punkte bekommen soll.... Das ist nicht so einfach finde ich, weil ja nur eine RTF zählt und ein Volkslauf etc.... Und ein Sportabzeichen mach ich deswegen jetzt nicht....
http://www.tk.de/tk/bonusprogramm/ma...n-25-49/226160
Edith ruft gerade, dass das Geld dann auch noch vesteuert wird... Wird das voll versteuert? Dann bleibt ja fast nur die Hälfte übrig 
|
Na toll, hätte ich in Kandel bei der Hälfte aufgegeben, hätte ich es anrechnen lassen können

. Der ganze Marathon zählt als Leistungssport hingegen nicht. Wenn ich rauchen würde und einen Kurs besuche(und trotzdem weiter rauche) bekomme ich einen Bonus, als Nichtraucher hingegen gar nichts. Das gleiche bei Trinken, Stress,,. Wenn ich also selbstständig verantwortungsbewusst handle, bekomme ich nichts

. Wenn ich die Kasse und Allgemeinheit schädige und einen nutzlosen Kurs besuche, bekomme ich noch Geld zur Belohnung

. Irgendwie kapiere ich das nicht
Positiv finde ich unter anderem BMI, Sportverein, Blutbild, immerhin etwas. Wobei mir schon klar ist, dass man es schlecht allen Recht machen kann bzw. gerecht beurteilen.