gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welchen Laufradsatz kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 00:52   #36
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von el_tribun Beitrag anzeigen
...sogar im aerotest haben die noch besser abgeschnitten als die teuren ksyriums!
Wassn Wunder, oder?
Ich würde lieber Racing7 mit falschem Rotor für 199 beim Fuggerer um die Ecke kaufen und die Pellen extra dazu, als mit geschenkten Aksiums auch nur einen Meter zu fahren.
Aber vielleicht stecke ich mir diese haltbaren Aerodynamikwunder irgendwann mal in nen Cube-Rahmen und nehm die Kiste dann für meine Schiessübungen...

BTW, und ganz im Ernst: die ganzen Brüder, die sich in den Cyclocrossforen rumtreiben, stehen voll auf die Billigdinger wie Aksium oder WH-R500.
Würde ich wahrscheinlich auch, wenn ich Student wäre und jeden Monat ein Hinterrad aufhaxe, denn lieber das Vorderrad in der Bucht versenkt (kennste ja, nä?!), eingepackt und zur Post getragen und dann wieder so n Billigsatz reingezogen, als in der Zeit malochen gegangen und von der Kohle was gescheites gekauft.