gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 10:14   #342
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Ich hänge momentan leicht in den Seilen. Urlaub vorbei, die dunkle Stresszeit naht, der Rest eher durchwachsen. Zumindest bin ich das Dauerjucken von den Mutantenbremsen los, die rechte Wade sah übel aus und ließ mich zu wenig schlafen
Vor lauter Frust drehe ich an der Intensität, muss aber aufpassen, vor genau zwei Jahren bereitete ich mit richtigem HIT den Schub im Januar vor(ab Anfang Oktober war ich in der Summe mit anderem Stress im gefühlten Burn-Out) .
Insofern gehe ich das Ganze sehr vorsichtig an, also "Fummel-mässig"
Das bedeutet: die Erfüllung gewisser Sehnsüchte , dabei Freude und Spaß haben ok, aber eine moralisch genau festgelegte Grenze wird nicht überschritten
Mein css Test im 50m Freibad mit Langflossen: 400m in 6.54min und kurz danach 200m in 3.08 ebenso wie die 15 km in 1.21.20 Std. hohes GA1, aber nicht mehr. Ich hätte jeder Zeit noch gewusst, wer bei uns zu Hause das Sagen hat(Herzblatt natürlich). Bei früherem HIT hätte ich erst in meine Brieftasche schauen müssen, wo mein zu Hause denn überhaupt ist .
Mich tröstet gerade, dass die Mutanten nicht nur bei uns eingefallen sind Mach dir keinen Stress und bleib geschmeidig
Chmiel2015 ist gerade online   Mit Zitat antworten