Zitat:
Zitat von MarionR
Wobei ich mich frage, welchen Gewinn die Klinik davon hat, Saunagutscheine zu verteilen. Die Patienten suchen sich die Klinik bestimmt nicht wegen der Sauna aus, falls sie überhaupt aussuchen können, sondern wegen dem medizinischen Angebot...
|
Man sollte nicht vergessen, dass die Patienten einen echten Gewinn vom Sauna-Besuch haben werden. Was gibt es denn entspannenderes, als einen Tag in der Sauna zu relaxen?
Bei all dem Mitgefühl für Bella wird hier vergessen, dass auch die Patienten Bedürfnisse haben.
Wenn damit vielen Patienten geholfen werden kann, dann ist es es vielleicht wert, das wenige Mitarbeiter ein bisschen weiter fahren müssen zum Saunieren.
Sollte den Patienten wirklich eine Chance auf Linderung ihrer psychischen Unruhe verwährt werden, damit ein paar Mitarbeiter in Ruhe relaxen können?
Muss nicht sein, dass meine Rechnung aufgeht (Patienten>Mitarbeiter), aber man sollte zumindest mal dran denken.
Ein guter Kompromiss wäre die Verknüpfung des Gutscheins an einen Wochentag oder das Wochenende oder oder oder. Eben so, dass es Tage gibt, an denen Sie umsonst rein kommen und Tage an denen Sie ganz normal bezahlen müssten.
So hättest du Tage, an denen du garantiert keinen der Patienten sehen müsstest.
Gruß und Kuss
