Zitat:
Zitat von holger-b
Muss jetzt nur dran bleiben.  Noch zwei Wochen.
|
Nach dem ich den Dienstag morgen etwas zu euphorisch angegangen bin. Ging das dann mit der ersten Teil der Laktatdusche am Nachmittag machtig in die Hose. Das vorgegeben Programm war bekannt und ich war etwas leichtsinnig.
Zitat:
|
Zitat von Trainer
Swim
Ein & Technik 1000m
GA2 -> 2 x (200 - 100 - 50 - 50) Pause 30 sek
aus 700m
|
War aber völlig Essig. Habe gerade mal 3:15 geschafft und war total platt, normalerweise hätte es 10 Sekunden schneller sein sollen, können. Das Programm dann mit ach und durchgezogen, aber nicht den gewünschten Trainingsreiz gesetzt.
Abends dann gemütlich gevespert um die Speicher für den zweiten Teil richitg voll zu pumpen.
Zitat:
|
Zitat von Trainer
Gym locker -> 30 min
Bike ein
6 x 2 min in EB, Pause 5 min
Rest ausrollen, Gesamt 2:30 h
|
Morgens etwas locker auf der Rolle warm gemacht und die Gym locker durchgezogen.
Nachmittags dann nach der Arbeit aufs TT, Lockeres fahren auf freier Strecke. Ich lege die IVs auf der Strecke fest und schaue das ich für 2 min freie Bahn habe. EB (bei Coggan wohl AC) lege ich auf AVG 330w. Es gehen alle über 330w weg und ich bin deutlich am pumpen und schwitzen. Rolle dann aus und habe nach 2:30 h, 80 km auf dem Tacho.
Nach dem Duschen wird es dann ganz schnell anstrengend die Treppen hoch zu kommen. Die EInheit war gut.

Schlafe nach meinen Entspannungsübungen wie ein Murmeltier.
Zitat:
|
Zitat von Trainer
einlaufen
6 x 800m in 10km-Tempo, Pause 3min
auslaufen
|
Ok, der dritte Teil der Laktatdusche wird nach gestern bestimmt ein besonderer Spaß. Persönliche Zielsetzung ist das ich am Sonntag einen 10er in 44:00 min laufe. Ich jogge nach einem kleinen ABC im Garten los. So nach und nach wird es flüssig, dann schon der erste IV.
500m gerade aus, Wende 300m zurück.
Ich pumpe wie ein Maikäfer, die Beine tuen weh, 3:28 min. Na klar zu schnell, 3:32 min reichen.
Egal das bischen langsamer hilft nicht, ich beiße mich durch.
3:30, 3:28, 3:29, 3:30, 3:29
OK, für diese Woche bin ich geduscht genug. Der 10er am Sonntag kann sich nicht schlechter anfühlen.

Vorher muss ich nur noc ein paar (zwei) Jungs auf dem Rad ärgern.
Gesundheitlich, so um die Murmeln herum geht es auch. Ich mache halt jeden Abend meinen Yoga-Enspannungs-Dingsbums und es hilft. Oder es hilft weil ich dran glaube.