|
Das mit Scharping mag ja so sein. Aber mit welcher Berechtigung zieht er so über Zabel her. Selbst wenn er auch diesbezüglich recht haben sollte (ich kenn Zabel ja nur vor der Kamera).
Ulrich hat das nicht verktraftet, dass alle die Doping zugegeben haben in der Breiten Masse wieder Beliebt sind und einige sogar wieder bei Profiteams unter Vertrag stehen, und er, der es nicht zugegeben hat, als Dummkopf da steht (was er ja auch ist).
Auch die Aussage das er niemenden betrogen hat (ich lach mich tot) zeigt doch, dass die Dopingsubstanzen sein Hirn auf Erbsengröße haben schrumpfen haben.
Na klan, wenn wirklich ALLE Radprofis mit gleichen oder ähnlichen Mitteln dopen, dann betrügen die sich untereinander tatsächlich nicht (da ja alle die gleichen Dopingvoraussetzungen haben), denn dann gewinnt ja wieder der mit den besten genetischen Voraussetzungen und der mit dem härtesten Training. Aber der dumme naive Zuschauer (so wie ich), der denkt das nur einige wenige dopen, wird schon betrogen! Und nicht nur die!
Geändert von Antischwimmer (03.07.2008 um 20:07 Uhr).
|