Zitat:
Zitat von glaurung
Kannst gern vorbeikommen und ihn anschauen. Der Rahmen steht qualitativ keinem Produkt von hierzulande in etwas nach. Astrein verarbeitet.
Abgesehen davon: Woher kommen denn unsere ganzen "Markenrahmen" --> Fernost. Da kauf ich doch lieber gleich direkt aus China statt von einem verlogenen hiesigen Großhersteller, der einfach sein Label auf Rahmen #0815 draufpappt.
Und z.B. gegen ein P5 - welches ich nebenbei bemerkt als relativ unschön empfinde - war er geradezu ein Schnäppchen.
Wenn man mal was wirklich "Neues" will, muss man halt auch mal ein kleines Risiko eingehen.
Die ersten Ausfahrten müssen den ersten sehr positiven Eindruck natürlich noch bestätigen.
|
Wenn es Dein Traum war, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Und zu den o.g. Argumenten würde ich ganz emotionslos sagen - gequirlter Schwachsinn!
Ich mache in meiner Firma nix anderes als unsere (leider seit 2007 nach China verlagerte Produktion) für den europäischen Markt fit zu bekommen.
Das fängt mit CE und ISO-Standards an und hört bei Gewährleistungen, Rücknahmen, Kulanzen und Handbüchern (Manuals) für unsere europäischen Kunden noch lange nicht auf.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du diese Probleme gar nicht, da es keinerlei Manuals für dieses Karbon zum Tagesgoldpreis der Shanghaier Börse wohl dazu gab.
Wenn bei Deinem Goldstück alles piano ist, super.
Sobald aber ein Riss im Rahmen auftaucht oder es zu einem Lackplatzer kommt, dann stehst Du ziemlich im Regen.
Diese Leistungen würde ein "verlogener hiesiger Großhersteller" für Dich abfedern...
Also heisst es für uns DAUMEN DRÜCKEN, dass beim Aufbau alles glatt geht, denn ein paar Action-Pics wären zum Spätsommer schon geil.
Alles Gute!