gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tough Guy Swim im Fühlinger See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 16:30   #245
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
So nachdem engelchen und ich auf Alexandra an P1 vergeblich gewartet haben, ich hoffe es ist nicht schlimmes gewesen, haben wir dann ein kleine Odyssee zum andern Parkplatz gestartet.
Hallo,
entschuldigung, dass Ihr umsonst auf mich gewartet habt! Da ich im Moment Urlaub habe und mein Internet zu Hause nicht wirklich gut funktioniert, habe ich nicht mehr gelesen, dass ein anderer Parkplatz gemeint war und stand um 18.00 Uhr auf dem "engelchen"-Parkplatz und habe mir dann auch gedacht, dass Ihr wohl woanders auf mich wartet.
Todesmutig habe ich mich dann bis 18.30 Uhr überredet auch mal ins Wasser zu gehen, wo ich doch schon mal da bin.
Ich bin dann insgesamt sogar 1250 m geschwommen aber immer nur im Abstand der 250 m-Marken an meinem Einstieg vorbei, um möglichst schnell wieder aussteigen zu können! Aber schön war das nicht wirklich alleine im See
Als dann auch noch "nette" Spaziergänger angefangen haben den Schwan zu ärgern und der mir immer näher kam, hab ich die Leute gebeten das doch zu lassen. Als Antwort bekam ich: "halt doch einfach deine Fresse" Darauf hin hab Gas gegeben und bin nichts wie aus dem Wasser raus.
Demnächst gehe ich hoffentlich am richtigen Einstieg nur noch mit Euch in den See.

Bis dahin

Diver
Diver ist offline   Mit Zitat antworten