gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt: Ohne DTU-Bundeskampfrichter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 12:46   #58
silbermond
Szenekenner

Benutzerbild von silbermond

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Meinst du, dass es glaubwürdig wäre, wenn man die DTU-KaRis auslädt, da sie nicht an der super wichtigen Schulung teilgenommen haben und sie dann als Nicht-DTU-KaRis wieder einlädt - auch ohne Teilnahme an der super wichtigen Schulung? Das würde alles über die Erforderlichkeit der super wichtigen Schulung aussagen.

Mich persönlich hat weder die DTU angeschrieben, dass ich da nicht hin darf noch hat mich Xdream angeschrieben, ob ich nicht kommen wollte.
Mir liegt ebenfalls kein Verbot von DTU-Seite vor dort tätig zu sein.

Das die DTU mir ein Verbot überhaupt nicht aussprechen kann bei einer Sportveranstaltung - und hier weise ich gerne daraufhin, dass ein Ironman kein Triathlon im eigentlichen Sinne ist - als Schiedsrichter tätig zu sein, steht dabei auf einem anderen Blatt. Ich stelle mir gerade vor die Herren Barion/Düro verbieten mir im WA von unserem Radrennen tätig zu sein....

Unabhängig davon werde ich einen Teufel tun und in welcher Art und Weise auch immer für X-Dream direkt tätig zu sein.

Meinen Arbeitgeber suche ich mir immer noch selbst aus!

Zum anderen bin ich loyal gegenüber meinem Verband und der Einsatzleitung der DTU-KR in Frankfurt.

Heinrich
silbermond ist offline   Mit Zitat antworten