Leute, Leben isso geil, sitze im Homeoffice, neben mir auf der Couch der Junior mit dem kleenen Hund, spielen auf dem I-Pad Fußball, unterlegt mit den Hosen "Bayern"-Song, Sonne scheint, nur noch zwei Tage bis zum Knappenman und in Tenby scheint auch die Sonne!
Herrlich!
Achso, Thema passt natürlich nirgendwo rein, aber ich habe hier ja mittlerweile Bestandsschutz mit meinen quergeschriebenen Gedanken zum Tage und wollte meiner Hochstimmung einfach "Gehör" verschaffen.
Und in meiner Mission "Geiler Osten" lege ich gleich mal etwas Propaganda nach - anbei Impressionen vom Forstfest in unserer kleinen Gemeinde, eine Tradition, welche sowohl die dämlichen Nazis als auch die Diktatoren der Proleten überdauert hat.
Die Stadt steht still wenn die Jugend marschiert in weiß, bewaffnet mit dem Schönsten, was die Flora hergibt, da geht Dir das Herz auf!
Und bei Sonne und 22 Grad betrachtet habe ich mir hier vor gut drei Jahren via Dartwurf auf die Ostsachsenkarte echt eine geile Kommune ausgesucht.
Noch ist der Platz vor'm Rathaus leer...
rathaus.jpg
Und keine 10 Minuten später brechend voll...
marktplatz.jpg
Denn die Jugend ist auf der Strasse unterwegs...
forstfestumzug.jpg
Und so sieht es von meinem "Homeoffice" zur Zeit Abend für Abend aus - so könnt's immer weitergehen!
Abendstimmung zuhause.jpg
P.S.: Bin natürlich während des Umzugs der Jugend schnell noch einen 10-er in guten 40 Minuten um den Hutberg gezimmert, der Junior hat's gar nicht mitbekommen, denn ich habe mich an strategisch günstigen Punkten zu Beginn und am Ende positioniert, Fotos gemacht als Beweis für die Göttergattin, dass ich immer vor Ort war und im Mittelteil "war ich dann eben mal kurz weg", so dass ich die gute Stunde optimal gefüllt habe.
Ich glaube, wenn mal jemand einen Kurs in Zeitmanagement organisieren wollte, könnte ich ein paar Aspekte beitragen...
Ach ja, falls hier jemand meint, meiner Frau mal Details wie oben geschildert stecken zu wollen, anbei ein freundlich gemeinter Hinweis für eine lange, gesunde Lebenserwartung:
Ich habe 16:30 Uhr eine Skypekonferenz mit meinen Towarischies in St. Petersburg, die suchen immer mal wieder einen Zweitjob für kleines Geld und kommen gern mal auf eine "Schussfahrt" nach Deutschland, die sind von der alten Schule und wissen wo wir wohnen, iss klar...
Weitermachen!