Zitat:
Zitat von Spanky
Ohja, bin letzte Woche auch ein paar mal durch den Fuschlsee "gepaddelt"
...echt traumfhaft die Gegend (zum trainieren)! 
|
Stimmt, du warst ja am Fuschlsee. Hats Dir beim Mohrenwirt gefallen? Waren Triathlonpromis vor Ort?
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Ich hoff mal stark, dass die Straßen vor dem Bewerb noch ordentlich gekehrt werden.
Die Verhältnisse waren voriges Jahr am Rad aber auch recht ok. Obwohl mir 4:07 auch schleierhaft sind. Wär interessant, wie sich das Führungsfahrzeug verhalten hat.
Das Schwimmen war jedoch, den Wellen und der schlechten Sicht (Orientierung) geschuldet, doch ca. 4min langsamer.
|
Ja, die Straßen sind in der Tat saudreckig und sandig. Ursache ist, denk ich mal, va allem der viele Regen, der den Sand vom Rand auf die Strasse schwemmt. Und das immer wieder...
Ja es mag ja sein, dass wirs einfach nicht drauf haben am Rad, Armin!

4:07 ist halt schon sehr krass auch in Verbindung mit einem Mara in 3:03... Aber er sagt ja, er kennt jede Ecke. Letztens hat er in FB geschrieben, dass er in 2h 100km fahren wollte, blöderweise hats ihm den Reifen zerfetzt und so kam er in 1h nur 50km
Wahrscheinlich machen sich dann die endlosen Einheiten am Cyclus in der Höhenkammer doch bezahlt.
Bzgl. des Schwimmens hab ichs mir schon gedacht. Das trübe Wasser wirds wohl weniger sein, hatten wir in Raunheim auch, eher schon die Wellen und die Strömung. Der ganze See dreht ja im Uhrzeigersinn, relativ stark, da muss man schon gut orientieren um nicht gleich mal irgendwo zu sein. Dazu die Wellen, über die man öfters nicht drübersieht beim Orientieren. Aber zur Not kann man sich ja mal hinstellen und guggen, was rundherum so los ist.
Irgendwie hab ich keine große Lust mir das anzutun. Fühlt sich alles nicht wirklich nach Bäumeausreissen an. Und die Birne ist auch Matsch. Muss mal sehen...
Nik